Zu meiner Person - Gudrun Maria Rose  FREIER

 
In Norddeutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen habe ich dort nach dem Ausstieg aus der Beamtenlaufbahn zehn Jahre erfolgreich mein eigenes Unternehmen ‚Fahrschule’ geführt - und war motorsportlich mit meinem BMW Oldtimer aktiv.  

Seit 1989 bin ich in München und freiberuflich tätig als freie Autorin, Inspiration-Coach und Künstlerin.  

Durch meinen Quereinstieg als freie Autorin sind bisher eine BMW Club Dokumentation als Buch und eine Kindergeschichte beim Coppenrath Verlag publiziert.  

Farben, Stoffe und Papier faszinieren mich und verbunden mit meiner Freude am Schreiben sind meine Fantasie- und Kurzgeschichten entstanden - mit denen ich meine Erfahrungen, die ich im vielfältigen Auf und Ab meines Lebens gemacht habe weitergebe. Denn - die besten Geschichten schreibt das Leben...!

Gerne rege ich als ‚Inspiration Coach’ in Beratungen und kreativen Workshops an, die Herausforderung anzugehen, eigene Erfahrungen und Konfliktsituationen zu nutzen, um durchführbare Lösungen zu finden – und das mit Freude, Spaß und Leichtigkeit.



Bretagne Bretagne Bretagne...
.
..meinen Blogbeitrag als Gastbeitrag auf 'Mein Frankreich.com' zu 'meiner Bretagne' gibt es dort zu lesen - merci, danke Hilke Maunder

https://meinfrankreich.com/gudrun-freier