Lass Dich in einem kreativen Workshop oder einer Beratung 

 inspirieren... !

Für mich schreibt das Leben die besten Geschichten. 

Im vielfältigen Auf und Ab meines Lebens habe ich dieses und jenes gemacht - und dabei gesucht, geforscht, gefunden, verstanden. Und mal auch nicht verstanden - und auch nicht gefunden. Ich war dabei traurig, glücklich, übermütig, ängstlich, enttäuscht, verletzt - und habe wohl auch enttäuscht und verletzt.
 
Durch die Auseinandersetzung mit all dem und meiner Faszination für Farben, Stoffe und Papier - verbunden mit meiner Freude am Schreiben - sind meine Fantasie- und Kurzgeschichten entstanden, mit denen ich meine Erfahrungen, die ich im vielfältigen Auf und Ab meines Lebens gemacht habe weitergebe.
Meine Kurzgeschichten und Fantasiegeschichten sprechen durch das ‚Teilhaben an meinen Geschichten' an, bringen eigene Erlebnisse in Erinnerung und inspirieren so, die Herausforderung anzugehen über diese zu reflektieren.

Dazu veranstalte ich kreative Workshops und gebe Einzelberatungen.  

Und das mit Freude, Spaß und Leichtigkeit. 

Für weitere Infos und Anfragen bin ich erreichbar:  

Gudrun Maria Rose FREIER
Nibelungenstr.50
D - 80639 München
Telefon + 49 151 511 43 487
E-mail  [email protected]

PS. Meine bisher entstandenen Fantasie-Geschichten und Kurz-Geschichten sind als individuell illustrierte und hergestellte Heftchen bei mir käuflich zu erwerben. 
Und ich halte auf Anfrage auch Lesungen...!
 


Gudrun Maria Rose FREIER

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.