'Freude am Schreiben' - ...mehr dazu!

Zu meiner FREUDE AM SCHREIBEN veranstalte ich kreative Workshops und gebe so meine Erfahrungen durch das ‚Teilhaben an meinen Erlebnissen’ gerne weiter und biete es gerne allen an, die sich angesprochen fühlen, wiedererkennen und/oder inspiriert sind über ihre eigenen Erfahrungen zu reflektieren - und auch selber zu SCHREIBEN. Und das mit Freude, Leichtigkeit und Spaß!
Für mich schreibt das Leben die besten Geschichten - trau' Dich und schreibe auch Du...!

Und noch mehr...!


Konflikte klären? Du möchtest eine brauchbare Lösung?  

Impulse und Anregungen als Unterstützung in Situationen, um selbst (D)eine Veränderung/Lösung herbeizuführen?  

Ich biete Dir eine Einzelberatung oder einen inspirierendem Workshop an - trau' Dich und lass Dich inspirieren...!

 

Kontaktaufnahme:

Gudrun Maria Rose FREIER
Nibelungenstr.50
D - 80639 München
Telefon + 49 151 511 43 48 7
E-mail  [email protected]



PS. Meine bisher entstandenen Fantasie-Geschichten und Kurz-Geschichten - jedes ein Unikat - sind als individuell illustrierte und hergestellte Heftchen bei mir käuflich zu erwerben. 
Und auf Anfrage halte ich auch Lesungen...!