'Freude am Schreiben' - ...mehr dazu!

Zu meiner FREUDE AM SCHREIBEN veranstalte ich kreative Workshops - berate auch als Inspiration Coach - und gebe so meine Erfahrungen durch das ‚Teilhaben an meinen Erlebnissen’ gerne weiter und biete es gerne allen an, die sich angesprochen fühlen, wiedererkennen und/oder inspiriert sind über ihre eigenen Erfahrungen zu reflektieren - und auch selber zu SCHREIBEN. Und das mit Freude, Leichtigkeit und Spaß!
Für mich schreibt das Leben die besten Geschichten - trau' Dich und schreibe auch Du...!

Und noch mehr...!

Als INSPIRATION COACH bin ich da!
Konflikte, die zu klären sind...  - möchtest Du eine brauchbare Lösung?!  

Impulse und Anregungen als Unterstützung in Situationen, um selbst (D)eine Veränderung/Lösung herbeizuführen 

biete ich Dir in einer Einzelberatung oder einem inspirierendem Workshop - trau' Dich und lass Dich inspirieren...!


Kontaktaufnahme:

Gudrun Maria Rose FREIER
Nibelungenstr.50
D - 80639 München
Telefon + 49 151 511 43 48 7
E-mail  gudrun.freier@gmx.de



PS. Meine bisher entstandenen Fantasie-Geschichten und Kurz-Geschichten - jedes ein Unikat -sind als individuell illustrierte und hergestellte Heftchen bei mir käuflich zu erwerben. 
Und auf Anfrage halte ich auch Lesungen...!